icon-1
Lieferung 1–3 Werktage
icon-2
Kostenloser Versand nach DE ab €80
  • Altersverifizierung

    Das Angebot unseres Onlineshops richtet sich an Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.
    Bitte bestätige Dein Alter, um fortzufahren.

    Hiermit bestätige ich, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.

Sparsame Shisha Köpfe – So holst du das Maximum aus einer Shisha Session heraus. Sparsame Shisha Köpfe – So holst du das Maximum aus einer Shisha Session heraus.

Traurig, aber wahr. Mit den steigenden Preisen für Shisha Tabak und der 25 g Regelung wird Shisha Rauchen zu einem richtigen Luxusgut. Daher ist es auch kaum noch tragbar, wenn du am Ende einer Shisha Session unverbrauchten Tabak aus dem Kopf kratzt.

Shisha Kopf bauen: So gelingt dir die perfekte Shisha mit maximalem Geschmack Shisha Kopf bauen: So gelingt dir die perfekte Shisha mit maximalem Geschmack

Hier lernst du verschiedene Setups für den Kopfbau kennen. Richte dich nach unserer Anleitung und Köpfe bauen mit maximalen Geschmack wird ein leichtes sein!

Shisha Smokebox ausbrennen - So wird’s gemacht! Shisha Smokebox ausbrennen - So wird’s gemacht!

Du hast sicher schon einmal was davon gehört, dass man seine Shisha Smokebox vor der ersten Nutzung ausbrennen sollte, oder? Wenn nicht, dann ist es jetzt soweit und wir erklären dir, was es mit dem Ausbrennen der Smokebox bzw. des HMD auf sich hat.

Whatsapp
Telefonische Unterstützung und WhatsApp-Support unter
0178 1883338