icon-1
PREMIUM HERSTELLER
icon-3
Schnelle Lieferung
  • Altersverifizierung

    Das Angebot unseres Onlineshops richtet sich an Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.
    Bitte bestätige Dein Alter, um fortzufahren.

    Hiermit bestätige ich, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.

Shisha Überraschungspaket - Mystery Boxen bei Moze im Shop

Die Kategorie Mystery Boxen ist für alle Gambler unter euch, die von Shisha Produkten nicht genug bekommen können! Hier bekommst du nicht nur eine breite Auswahl an Produkten von uns ausgesucht zugesandt, sondern bekommst darüber hinaus auch noch mehr als du bezahlst. Wir geben Acht, dass jede Mystery Box mehr enthält, als du bezahlst - und zwar deutlich mehr. › Hier findest du weitere Informationen

Was können Mystery Boxen enthalten?

Mystery Boxen können nämlich neben den frei erwerblichen Produkten aus dem Shop ebenfalls Prototypen enthalten, wie neue Caesar Modelle, die so in Form, Farbe oder Cuts nicht auf dem Markt erhältlich sind. Neben Caesar Prototypen können die Boxen auch weitere Produkte wie Sonder-Sleeves für deine Shisha und weitere Produkte enthalten, auf die man gespannt sein darf. Außerdem geben wir darauf Acht, dass die Produkte, die du erhältst, zueinander passen.

Wie setzen sich die Mystery Boxen zusammen?

Du erhältst also keine zufällige zusammengewürfelte Box, sondern Produkte, die zueinander passen und dir einen Mehrwert bringen? Noch nicht überzeugt? Stöbere durch die Mystery Boxen und entdecke die breite Auswahl an möglichen Produkten und lasse dich überraschen. Mit etwas Glück ist auch für dich ein ganz besonderes Teil dabei, das dir vielleicht immer gefehlt hat, ohne es zu wissen! Greife zu und kaufe deine Mystery Box noch heute!

Whatsapp
Telefonische Unterstützung und WhatsApp-Support unter
0178 1883338