icon-1
PREMIUM HERSTELLER
icon-3
Schnelle Lieferung

7 Days Shisha Tabak aus Deutschland bei Moze kaufen

7 Days Shisha Tabak ist schon seit einer ganzen Weile ein etablierter Player der deutschen Shisha Szene. Beliebt wurde die Marke vor allem durch ihre „Cold“ Reihe, die durch intensiv kühlende Noten schnell zur neuen Lieblingssorte vieler Genießer wurde. Produziert wird 7 Days in Deutschland aus bestem Virginia Tabak. Der Hersteller vertreibt neben einer Classic Line noch eine Platin Line, für die ebenfalls ausschließlich bester Virginia Tabak der Gold Klasse 1 Verwendung findet. › Hier findest du weitere Informationen

7 Days - Was macht diesen Tabak so besonders?

7 Days nahm schnell eine besondere Position im Herzen der deutschen Shisha Community ein. Die Kombination aus intensivem Geschmackserlebnis mit dichter Rauchentwicklung und feinem bis mittlerem Schnittbild fand schon zum Verkaufsstart 2015 großen Anklang. Seither hat der Shisha Tabak von 7 Days kaum an Beliebtheit verloren.Laut Hersteller erfüllt der Tabak die höchsten Qualitätsstandards und wird ausschließlich unter Verwendung deutscher Aromen in der EU produziert.

Unserer Meinung nach ist 7 Days ein absolut solider Tabak, der ein authentisches Raucherlebnis gewährleistet. Einzig auf die Hitze muss geachtet werden, da manche Sorten unangenehm kratzen können, wenn sie zu heiß werden. Für den optimalen Genuss empfehlen wir daher die MOZE Breeze Pro, da du mit dem integrierten „Push to Purge“ System einem Überhitzen des Tabaks schnell entgegenwirken kannst.

Welche Sorten gibt es beim 7 Days Shisha Tabak und wonach schmecken sie?

  • Classic C. Peah: Pfirsich, Kühle
  • Classic C. Death: Kühle, Fruchtig
  • Classic C. Lim: Limette, Kühle
  • Classic C. Cherr: Kirsche, Kühle
  • Classic Sour Bomb: grüner Apfel, Limette
  • Classic C. Blue: Blaubeere, Kühle
  • Classic Passion On I.: Maracuja, Menthol
  • Classic C Melo: Wassermelone, Kühle
📄 Wenn du gerne deine Skills im Bereich Shisha Kopf bauen, pushen möchtest, empfehlen wir dir unseren anschaulich erklärten Artikel dazu durchzulesen. Darin findest du alle relevanten Infos, die du wissen musst, um den perfekten Shisha Kopf zu bauen.

FAQ: 7Days Tabak


Wie viele Sorten gibt es vom 7Days Tabak?

expand_more

Es gibt insgesamt 8 verschiedene Sorten von 7Days Tabak. Die Marke bietet einen sehr leckeren Tabak an, der ein authentisches Raucherlebnis bietet und in der Shisha-Community schon seit Jahren eine große Beliebtheit genießt.


Ist 7Days lecker?

expand_more

Ja, 7Days Tabak ist lecker und hat sich als fester Bestandteil in der deutschen Shisha Szene etabliert. Besonders bekannt ist die Marke für ihre "Cold" Reihe, die mit intensiv kühlenden Noten viele Anhänger gewonnen hat. Seit 2015 ist die Beliebtheit kontinuierlich hoch.


Ist 7Days ein leichter Tabak?

expand_more

Ja, 7Days bietet einsteigerfreundlichen Virginia Tabak, der als leichter bzw. sanfter Tabak gilt. Dieser Tabak ist also ideal für Shisha Anfänger geeignet.


Was ist die „Cold“ Reihe vom 7 Days Shisha Tabak?

expand_more

Die "Cold" Reihe von 7Days Tabak zeichnet sich durch ihre bemerkenswerte Kühle aus, die dem Tabak eine besondere Note verleiht. Diese Sorten haben unter Shisha-Enthusiasten großen Anklang gefunden, insbesondere bei Liebhabern von kühlen Tabakvarianten. Die "Cold" Reihe ist ein absolutes Must-Have für jeden, der nach kühlenden Geschmackserlebnissen an warmen Sommertagen sucht.

Whatsapp
Telefonische Unterstützung und WhatsApp-Support unter
0178 1883338