Über Bako Shisha

Wir heißen euch Herzlich Willkommen auf unserem Online Shop Freunde! 

Gegründet wurde "Bako Shisha" am 15.01.2020 in Koblenz von Aytunc Bahceci & Vasilij Kocubej. Damals haben wir uns noch in der Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen befunden, in der wir uns auch kennengelernt haben. Im zweiten Lehrjahr, haben wir uns dafür entschieden ein Nebengewerbe im Bereich Shisha anzumelden. Wir wollten einfach unserem Hobby auch Nebenberuflich nachgehen und haben einen kleinen Online Shop eröffnet. Paralell dazu, wurden wir auch auf Instagram (bakoshisha) aktiv. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie riesig die Freude an einer Bestellung von euch war.. ein unglaubliches Gefühl und das auch heute noch! 

Unseren ersten kleinen Durchbruch, hatten wir mit der Bako Shisha Gabel. Vielleicht kann sich der ein oder andere ja noch erinnern.. Eine Gabel/Lochstecher Kombination, die auch von dem wohl bekanntestem Shisha-Influencer Marvin (SWG) promoted wurde. Ein dickes Dankeschön geht an dich raus, Marvin! Mit der Bako Shisha Gabel, hatten wir damals auch unseren ersten Großhandelsauftrag. Ein überwältigendes Gefühl!

So langsam kam der Stein ins Rollen und wir waren immer mehr bemüht für euch, exklusivere Waren wie beispielsweise damals den Oblako für euch zu bekommen. Ihr glaubt nicht was für eine Reise es war, Oblakos von Russland nach Deutschland zu importieren. Doch letztendlich haben wir es für euch geschafft! 

Kurz danach haben wir schon an unserem nächsten Produkt gearbeitet. Die Bako Shisha Reinigungskugeln. Ein Reinigungszubehör welches extrem gut bei euch angekommen ist und wir per Hand teilweise stundenlang fertiggestellt haben. Wir haben tagelang jeden Shisha Shop in Deutschland angerufen und wollten dass unsere Reinigungskugeln überall angeboten werden. So fassten wir auch Fuß und lernten unsere neuen Partner näher kennen. 

In der Zwischenzeit überlegten wir uns immer wieder neue Sachen um euch mehr bieten zu können. Seien es Mystery-Boxen, Adventskalender oder die Bako-Sales. 

Wir stehen kurz vor unserem 2 Jährigem Jubiläum und freuen uns auf viele weitere Jahre mit euch! 

 

 

 

 

Zuletzt angesehen